Hundeschule Heike Bertels Tel.: 02196 / 84 22 8 Mobil: 0170 31 20 602
Hundeschule Heike BertelsTel.:    02196 / 84 22 8Mobil: 0170 31 20 602

Partner

https://pawsgrafie.de/

 

Wenn ich richtig gute Fotos möchte ;-) - lass' ich nur Georgina ran ;-)... Sie macht wirklich fantastische Fotos. Künstlerisch geht sie an jedes Motiv ran und die Ergebnisse sind sensationell!

 

 

Flat-Coated Retriever Zucht (Deutscher Retriever Club e.V./VDH/FCI angeschlossen):

 

www.heikebertels.de/

Ich bin Partner der Fa. Zooma GmbH, die unter anderem das Fachgeschäft Zookauf Wermelskirchen betreuen.

Ganz besonders ihr Programm "Tiergesundheit" liegt mir am Herzen.

 

 

www.zookauf-wermelskirchen.de/

Zeitweise werde ich von der VivaCanis Stumme GbR mit Futterproben unterstützt - vielen Dank von mir und allen Kunden!

Das Futter "Hubertus Gold" schmeckt auch meinen Hunden!

 

www.vivacanis.de/

Damit wir ein großes Spektrum anbieten können, werden wir beizeiten, zu verschiedenen Themen, Beschäftigungs- / Ausbildungsmöglichkeiten von folgenden Partnern unterstützt:

 

https://dog-relation.de/

 

Druckversion | Sitemap
© Hundeschule Heike Bertels