Hundeschule Heike Bertels Tel.: 02196 / 84 22 8 Mobil: 0170 31 20 602
Hundeschule Heike BertelsTel.:    02196 / 84 22 8Mobil: 0170 31 20 602

 Angebote 2024 und kurzer ;-) Blick nach 2025

Puh ;-) - mal wieder viel los ;-) im Hause Bertels...

 

Das neue Gesundheitszentrum "345Hunde" hat eröffnet - ich bin dort als Partnertherapeut tätig :-)!

https://www.345hunde.com/

 

Ich unterstütze die Akademie für Tierheilkunde und bin dort als Dozentin tätig :-)!

https://akademie-tierheilkunde.de/?gclid=EAIaIQobChMI1omm0NaWhAMVqpmDBx01Jw7tEAAYASAAEgJGvfD_BwE

 

Die regelmäßigen Kurse in der Hundeschule sind noch in der Winterpause.

Es finden aber Einzeltrainings und "geteilte" (Du teilst Dir eine Stunde mit einem Trainingspartner*in, oder auch gern mit mir und einem meiner Hunde) Einzelstunden statt.

 

Kurse "Indoor" werden schon angeboten - ich habe einen schönen Raum im neuen Zentrum zur Verfügung, wo Kurse für die mentale und körperliche Gesundheit statt finden. Diese Kurse sind für Jederhund geeignet, geht es hier quasi nebenbei ebenfalls um all' die wichtigen "Erziehungsdinge"! Diese Kurse finden Donnerstagsnachmittags statt, frage gern an, wenn Du mit Deinem Hund mitmachen magst :-)!

 

Die Erfahrung hat gezeigt, dass meine Angebote schnell ausgebucht sind, ich poste diese immer zuerst in meiner Hundeschulen-WhatsApp-Gruppe und dann wird meist gar nicht mehr öffentlich ausgeschrieben. Gern nehme ich Dich auf, wenn Du an meinen Angeboten interessiert bist: Fragen, Anmeldungen, etc. bitte hier: h.bertels@web.de - gern auch per WhatsApp: 01703120602

 

Unser Online-Kurse erfreuen sich großer Beliebtheit, im Moment laufen Rückrufkurse und wir starten am 13.02. mit einem neuen Begleithundeprüfungsvorbereitungskurs - hier gibt es 5 Online- und 5 Präsenztermine. Der Kurs findet wieder mit meiner geschätzten Kollegin Yvonne Günther statt. Hier der Link zu ihrer Homepage, falls Ihr Euch noch anmelden mögt und auch gern dort mal nach Angeboten schauen mögt: https://dog-relation.de/

 

Angebote 2024:

 

13.01.24 Workshop mit "Teamwerk" - Medical Training meets Erste Hilfe - Ein besonderes Seminar mit 2 weiteren Tierphysiotherapie-Kolleginnen, Nadja Brünner und Claudia Birke - ich freue mich sehr darauf :-)! Anmeldung bitte hier:

https://hundherum-beweglich.de/termin-ankuendigungen/

Das Seminar war ein Riesenerfolg, es gibt bereits einen Termin im Oktober und wir sind von weiteren Hundeschulen angefragt worden, ob wir dieses Seminar dort ebenfalls anbieten möchten... Weitere Termine werden bald veröffentlicht :-)!

 

30. u. 31.03.24 Ringseminar mit Yasmina Zuberbühler - ausgebucht - ich nehme Euch gern auf meine Warteliste

 

18.05.24 Workshop "Teambuilding" (es gibt schon Vormerkungen, bitte schnell bei Yvonne melden, wenn Ihr Interesse habt!)

 

24.06.-26.06.24 Seminar "Dummyurlaub auf dem Klaukenhof" - ausgebucht - gern nehmen wir Euch auf unsere Warteliste

 

03.08.24 Workshop "Starker Hund" (nähere Info's folgen - im weitesten Sinne ;-) geht es hier um die Stärkung Selbstbewusstsein, etc....)

 

08.11.-10.11.24 Seminar "Dummyurlaub auf dem Klaukenhof" - ausgebucht - gern nehmen wir Euch auf die Warteliste

 

 

Ausblick nach 2025

 

Termin für den Dummyurlaub auf dem Klaukenhof für 2025 steht auch bereits ;-) - für die, die lange planen wollen ;-)

26.09.-28.09.25

 

 

Für Anmeldungen und Fragen stehe ich Euch gern per Mail zur Verfügung: h.bertels@web.de

 

Ganz liebe Grüße, die Heike ;-) :-)!

 

 

Das Gruppentraining findet fortlaufend statt

 

Informationen zu den einzelnen Kursen / Inhalte findet ihr hier:

 

Welpen | Junghunde | Dummy | Bunte Stunde | Begleithundeausbildung | Ruhetraining | ParkourArbeit |

 

 

Fragen und Anmeldung bitte hier: h.bertels@web.de

Samstags
9:00 - 10:00 :
10:15 - 11:15

:

11:30 - 12:30 :
12:45 - 13:45 :
Montags
15:00 - 16:00 :
16:15 - 17:15

:

17:30 - 18:30 :
Dienstags
17:15 - 18:15 :
18:30 - 19:30

:

Donnerstags
17:30 - 18:30 :
18:45 - 19:45 :
Freitags
15:00 - 16:00 :  
16:15 - 17:15 :  

Wenn kein normales Training statt finden kann, gibt es die "Digitale Hundeschule", folgendes ist im Angebot:

 

- Beratungen per Telefon, E-mail, WhatsApp, ZOOM

 

- Spaziergänge (Ihr erhaltet die Videos mit den Aufgaben per WhatsApp), zur Zeit im Angebot "Hundefitness unterwegs" (Gymnastik für und mit dem Hund), Erlebnisspaziergang (Spiele mit Leckerchen), Futterbeutelspaziergang (Spiele mit dem Futterdummy)

 

- Arbeitsblätter als PDF-Dateien: Die Arbeitsblätter enthalten immer mehrere Aufgaben mit Erklärungen und Skizzen. Es gibt Pakete zu vielen Themen, z.B. Welpen, Impulskontrolle, Belohnung, Rückruf, Apportieren, Tricks, Nasenspiele, Aufgaben aus allen Bereichen der Dummyarbeit, Markieren, Einweisen, Suchen, Steadiness, Aufbauübungen für Komm-, Stopp- und Suchenpfiff.

 

- Leinenführigkeitskurs

- Antijagdtraining

 

Wenn Ihr Interesse habt an dem einen oder anderen Angebot, dann meldet Euch gern: h.bertels@web.de

 

Druckversion | Sitemap
© Hundeschule Heike Bertels