Hundeschule Heike Bertels Tel.: 02196 / 84 22 8 Mobil: 0170 31 20 602
Hundeschule Heike BertelsTel.:    02196 / 84 22 8Mobil: 0170 31 20 602

Bücher Hundeschulenzentrum Wermelskirchen

Im März 2020 begann für uns alle ziemlich schwere Zeiten. Von einem Tag auf den anderen wurden Geschäfte, Schulen, Firmen zugemacht... Auch wir durften nicht mehr arbeiten...

 

Als der erste Schreck und die Unsicherheiten etwas nachließen, überlegten wir uns, wie wir unseren Kunden helfen könnten... Einige Hilferufe erreichten uns, aber auch die Hunde, die regelmäßig in der "Arbeit" waren, hatten aus lauter Langeweile Neues im Kopf, was nicht immer im Sinne der Menschen war ;-) - also entstand unsere digitale Hundeschule.

 

Wir erstellten viele Aufgabenblätter zu allen sämtlichen "Hundethemen", Ruhetraining, Impulkontrolle, Dummyaufgaben, aber auch Anleitungen zu Schnüffelspielen oder den Aufbau von Tricks, um einige Beispiele zu nennen...

 

Es ist im Laufe des letzten Jahres so viel "Gehirnschmalz" zusammen geschrieben worden, dass es genug Material gibt für insgesamt 3 Bücher!

 

Unsere Reihe "Beginners", "Fun", "Professionals" ist so gut wie fertig und der erste Band gerade erschienen!

 

Es ist unbeschreiblich die eigenen Werke als Buch in den Händen zu halten...

 

Falls Ihr ein Exemplar bestellen möchtet, sendet gern eine Email, dann bekommt Ihr die Bestellmodalitäten.

 

Wir wünschen Euch viel Freude beim Lesen und noch mehr Spaß beim "Nachturnen" ;-), dafür ist all' das nämlich zusammen geschrieben worden ;-) :-)!